Back-Factory feiert als Snack-Profi in Stralsund große Wiedereröffnung

Ein neues Design und mehr Platz für die Gäste: Nach großem Umbau präsentiert sich der Snack-Profi in der Ossenreyerstraße 4 in Stralsund ab Freitag, 23. Februar 2018, mit einem völlig neuen Auftritt im angesagten Fabrikstil.

Stralsund/Hamburg. Hoch im Nordosten feiert Back-Factory am Freitag, 23. Februar große Wiedereröffnung. Gut drei Wochen befand sich der 2005 eröffnete Store in den Händen von Handwerkern und wurde vollständig umgebaut. Auf rund 65 Quadratmetern Verkaufsfläche dürfen sich die Gäste jetzt über ein neues, trendiges Ladendesign im angesagten Fabrik-Stil freuen. Hochwertige Echtholzmöbel im Vintage-Look sorgen in Verbindung mit Schwarzstahlelementen für ein einladendes Ambiente. „Zum gemütlichen Verweilen stehen unseren Gästen künftig 23 Sitzplätze zur Verfügung. Damit haben wir unser Sitzplatzangebot deutlich vergrößert und können unseren Gästen ein noch besseres Snacking-Erlebnis bieten“, freut sich Inhaber René Küther, der seit über zehn Jahren den Store als Franchise-Partner von BackFactory führt.

Frische Zubereitung und Catering-Service

Für Passanten und besonders auch Touristen der Hansestadt bietet BackFactory im Selbstbedienungsprinzip ein umfangreiches Snack-Angebot – sowohl zum Verzehr vor Ort als auch zum Mitnehmen. Gäste können aus herzhaften kalten und warmen Kreationen wie Hot Ciabatta, Pizza oder belegten Rustinos oder auch süßen Backsnacks auswählen. Für die frische Zubereitung der Snacks im Store vor Ort und den Gästeservice sorgt ein eingespieltes Team bestehend aus zehn Mitarbeitern. An der neu gestalteten Kaffee-Bar erwartet die Gäste zudem eine Auswahl an Kaffeespezialitäten und Heißgetränken.

Als besonderen Service für Firmen und Großveranstaltungen bietet René Küther, der auch die Back-Factory Stores in Greifswald und Rostock betreibt, auf Bestellung auch die Möglichkeit, sich die Snacks an 365 Tagen liefern zu lassen. Dafür steht den Gästen eine Auswahl an Catering-Platten mit belegten Brötchen und Schnitten, süßen Backsnacks und Getränken zur Verfügung.

Aktionen und großes Gewinnspiel

Zur Wiedereröffnung am 23. Februar 2018 sorgt das Back-Factory Maskottchen Teeo von Cup für gute Stimmung und Unterhaltung. Spaß und Vergnügen verspricht außerdem das Glücksrad mit attraktiven Gewinnen. Geöffnet hat der Back-Factory Store in Stralsund montags bis freitags von 6:30 bis 18 Uhr, samstags von 8 bis 16 Uhr und sonntags von 10 bis 15 Uhr.

Bundesweit ist das Back-Factory rund 100 Mal am Markt aktiv, die meisten Standorte werden dabei von Franchise-Partnern geführt. Im letzten Jahr zählt der Snack-Profi insgesamt rund 40 Millionen Gäste. Über 96 Prozent des Umsatzes erlöste Back-Factory 2017 mit herzhaften und süßen Snacks sowie Kaffeespezialitäten und kalten Getränken.