Neueröffnung – Back-Factory im City Gate Bremen

Noch bevor die meisten Unternehmen in den neuen Bürokomplex in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes eingezogen sind, eröffnet am 29. März 2019 der Back-Factory Store seine Türen.

Bremen/Hamburg. Natürlich lädt der Snack-Profi an der neuen Adresse am Bahnhofsplatz 41c in Bremen nicht nur die Angestellten der ansässigen Unternehmen zum stilvollen Snacken ein. Auf 130 Quadratmetern in modernem Industrial Design ist jeder zum gemütlichen Genuss vor Ort oder zum schnellen Snack auf die Hand herzlich willkommen.

Besonders trendy: Sitzinseln mit echten Ficus-Bäumen und hochwertige Holzmöbel im Vintage-Look in Verbindung mit Schwarzstahlelementen geben dem neuen Store einen besonders urbanen Style. Fast 70 Gäste finden Platz in den kleinen Sitzhäusern sowie an flexibel nutzbaren Möbeln aus lackierten Edelstahlrahmen. Genau passend für die bevorstehenden Frühlingstage bietet ein moderner Außenbereich 36 weiteren Gästen die Möglichkeit, ihre Snacks und Getränke entspannt draußen zu genießen.

„Es ist auch für uns etwas ganz Besonderes, unseren Gästen in diesem Store diese einzigartige Atmosphäre bieten zu können“, freut sich Frank Uebbing, Objektplaner bei Back-Factory. „Wir haben hier unter großem Zeitdruck gearbeitet, umso schöner ist es jetzt, dass das Ergebnis so toll geworden ist. Wir freuen uns sehr darauf, wenn der Store am 29. März mit den ersten Gästen zum Leben erwacht.“

Frischer Snack-Genuss – auch für Frühaufsteher

Der Snack-Profi bietet auch hier die gewohnt große Auswahl an laufend frisch zubereiteten Snack-Kreationen: frische Paninis oder Hot Ciabatta, Wraps oder Vollkornschnitten, Salate und Joghurts, dazu eine umfangreiche Auswahl an Kaffeespezialitäten und kalten Getränken – bei Back-Factory kommen moderne „Snacker“ voll auf ihre Kosten.

Als Besonderheit können die Gäste Pizzen in einem speziellen SnackDurchlaufofen bei über 350 Grad binnen weniger Minuten backen und dann ofenfrisch verzehren. Für die frische Zubereitung der Snacks im Store wartet ein Team von mehr als 25 Mitarbeitern schon gespannt auf den Startschuss.

Über die Öffnungszeiten des neuen Back-Factory Stores dürften sich nicht zuletzt die Berufspendler freuen. Von montags bis sonntags öffnet der SnackProfi von 4:00 bis 20:00 Uhr seine Türen und erwartet auch Frühaufsteher schon mit frischen Snacks und heißem Kaffee.

Aktionen und großes Gewinnspiel

Zur Neueröffnung sorgt das Back-Factory Maskottchen Teeo von Cup ab dem 29. März vier Tage lang für gute Stimmung und Unterhaltung vor Ort. Spaß und Vergnügen verspricht außerdem ein Glücksrad mit attraktiven Gewinnen. Mit kleinen Kostproben dürfen sich Gäste des neuen Stores von der Qualität des Snack-Profis direkt selbst überzeugen und sich bis zum 21. April über zahlreiche spannende Eröffnungsangebote freuen.

Mit dem neuen Store ist Back-Factory in Bremen bereits an vier Standorten vertreten. Bundesweit ist der Snack-Profi rund 100 Mal am Markt aktiv.