Snack-Profi eröffnet 14. Standort in Berlin

Neue Adresse zum Snacken: In direkter Nähe zur U-Bahn-Station „Rathaus Steglitz“ eröffnet der Snack-Profi die 14. Filiale in der Hauptstadt.

Berlin/Hamburg. In Steglitz finden die Berliner zukünftig eine weitere Adresse zum Snacken. Am Montag, 27. Februar 2017, eröffnet der Snack-Profi in der Schlossstraße 38-40 in direkter Näher zur U-Bahn „Rathaus Steglitz“ eine neue Filiale. Der Snack-Profi ist damit jetzt 14 Mal in Berlin am Markt aktiv – darunter auch bereits eine Filiale in Steglitz, die sich nur wenige hundert Meter von der neuen befindet.

Snacks im Lifestyle-Ambiente genießen

Auf 116 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert sich der Snack-Profi mit einem neuen, frischen Auftritt. Ein einladendes Ambiente wird durch hochwertige Echtholzmöbel im Vintage-Look geschaffen. Dabei wurde auch mit Schwarzstahlelementen gearbeitet. An fast 20 Sitzplätzen finden die Gäste auf trendigen Sitzmöbeln Platz zum gemütlichen Verweilen. Besonders einladend ist zudem der Außenbereich, der bei wärmeren Temperaturen Raum für über 75 weitere Sitzplätze bietet.

Das Angebot umfasst eine breite Auswahl an laufend frisch zubereiteten Snack-Kreationen. Dazu zählen Hot Ciabatta, belegte Bagels und Rustino-Baguettes sowie süße Snack, Salate und Joghurts. Ergänzt wird das Angebot durch Kaffeespezialitäten und kalte Getränke. Für die frische Zubereitung der Snacks und das Wohl der Gäste sorgt ein Team mit über zehn Mitarbeitern. Geöffnet hat die Filiale montags bis freitags von 6 bis 20 Uhr, samstags von 7 bis 20 Uhr und sonntags von 7 bis 18 Uhr.

Aktionen zur Eröffnung

Anlässlich der feierlichen Eröffnung am 27. und 28. Februar 2017 verspricht ein Glücksrad mit Gewinnspiel und Aktionsangeboten für Spaß und Vergnügen. Für die gute Stimmung sorgen zudem das Back-Factory Maskottchen Milli Macchiato und die Aktionsengel. Social Media-Fans dürfen sich auf der Facebook-Seite auf eine interaktive Snack-Maschine freuen.

Back-Factory ist bundesweit rund 100 Mal am Markt aktiv, die meisten Standorte werden dabei von Franchise-Partnern geführt. Im letzten Jahr zählt der Snack-Profi insgesamt rund 40 Millionen Gäste. Fast 96 Prozent des Umsatzes erlöste das Unternehmen 2016 mit herzhaften und süßen Snacks sowie Kaffeespezialitäten und kalten Getränken.